Skip to content

Cart

Your cart is empty

Lytte Teppich Creme / Beige / 120x170 cm Kinderteppich Eve
Lytte Teppich Kinderteppich Eve
Lytte Teppich Kinderteppich Eve
Lytte Teppich Kinderteppich Eve
Kinderteppich Eve
Kinderteppich Eve
Kinderteppich Eve
Kinderteppich Eve
Kinderteppich Eve
Kinderteppich Eve

Beschreibung

  • Material: 60% polypropylene, 40% polyester
  • Pile height: 11 - 20 mm
  • Shape: Rectangular
  • Production type: Machine woven
  • Pattern Design: Abstract Geometric

Tasteful furnishings in the children's room? No problem - with LYTTE carpets and home accessories that fit perfectly into any home and at the same time create a cozy atmosphere. Friendly colors and diverse designs harmonize with a wide variety of furnishing styles and appeal to young and old alike.

Thanks to their striking and stylish appearance, the rugs also impress parents with an affinity for design. For the perfect overall look, LYTTE also offers matching home accessories: whether poufs, cushions or playful wall hangings. Our products are made of carefully selected materials that are processed to a high standard in controlled workshops.

Our carpets and home accessories are designed to be particularly easy to clean so that you can remove your children's stains in no time. LYTTE stands for high-quality, stylish carpets and matching home accessories that bring joy to the children's room and always look beautiful!

Children's rug Eve

€145,95 EUR
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
  • Gemütlich & Warm

  • Stilvolle Raumgestaltung

  • Spiel & Spaß im Kinderzimmer

  • Öko-Tex® Standard 100

Color
  • Cream / Beige
Size
  • 120x170cm
  • 15x15cm
  • 160x230cm
  • 200x290cm
  • 80x150cm
Lieferzeit: 3-5 Tage
  • Klimaneutraler Versand
  • Nach 30 Tagen bezahlen
  • PayPal

Sicher bezahlen

Beschreibung

  • Material: 60% polypropylene, 40% polyester
  • Pile height: 11 - 20 mm
  • Shape: Rectangular
  • Production type: Machine woven
  • Pattern Design: Abstract Geometric

Tasteful furnishings in the children's room? No problem - with LYTTE carpets and home accessories that fit perfectly into any home and at the same time create a cozy atmosphere. Friendly colors and diverse designs harmonize with a wide variety of furnishing styles and appeal to young and old alike.

Thanks to their striking and stylish appearance, the rugs also impress parents with an affinity for design. For the perfect overall look, LYTTE also offers matching home accessories: whether poufs, cushions or playful wall hangings. Our products are made of carefully selected materials that are processed to a high standard in controlled workshops.

Our carpets and home accessories are designed to be particularly easy to clean so that you can remove your children's stains in no time. LYTTE stands for high-quality, stylish carpets and matching home accessories that bring joy to the children's room and always look beautiful!

Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Lytte Teppich Creme / Beige / 120x170 cm Kinderteppich Eve
Lytte Teppich Kinderteppich Eve
Lytte Teppich Kinderteppich Eve
Lytte Teppich Kinderteppich Eve
Kinderteppich Eve
Kinderteppich Eve
Kinderteppich Eve
Kinderteppich Eve
Kinderteppich Eve
Kinderteppich Eve

Beschreibung

  • Material: 60% Polypropylen, 40% Polyester
  • Florhöhe: 11 - 20 mm
  • Form: Rechteckig
  • Produktionstyp: Maschinengewebt
  • Musterdesign: Abstrakt Geometrisch

Geschmackvolle Einrichtung im Kinderzimmer? Kein Problem - mit Teppichen und Wohnaccessoires von LYTTE, die perfekt in jedes Zuhause passen und gleichzeitig eine gemütliche Atmosphäre schaffen. Freundliche Farben und vielfältige Designs harmonieren mit den unterschiedlichsten Einrichtungsstilen und sprechen Jung und Alt gleichermaßen an.

Dank ihres auffälligen und stilvollen Aussehens beeindrucken die Teppiche auch Eltern mit einer Affinität für Design. Für den perfekten Gesamtlook bietet LYTTE auch passende Wohnaccessoires: ob Poufs, Kissen oder verspielte Wandbehänge. Unsere Produkte bestehen aus sorgfältig ausgewählten Materialien, die in kontrollierten Werkstätten hochwertig verarbeitet werden.

Damit Sie Flecken Ihrer Kinder im Handumdrehen entfernen können, sind unsere Teppiche und Wohnaccessoires besonders pflegeleicht gestaltet. LYTTE steht für hochwertige, stilvolle Teppiche und passende Wohnaccessoires, die Freude im Kinderzimmer bringen und immer schön aussehen!

Kinderteppich Eve

€145,95 EUR
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
  • Gemütlich & Warm

  • Stilvolle Raumgestaltung

  • Spiel & Spaß im Kinderzimmer

  • Öko-Tex® Standard 100

Farbe
  • Creme / Beige
Größe
  • 120x170 cm
  • 15x15 cm
  • 160x230 cm
  • 200x290 cm
  • 80x150 cm
Lieferzeit: 3-5 Tage
  • Klimaneutraler Versand
  • Nach 30 Tagen bezahlen
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • SOFORT
  • Union Pay
  • Visa

Sicher bezahlen

Beschreibung

  • Material: 60% Polypropylen, 40% Polyester
  • Florhöhe: 11 - 20 mm
  • Form: Rechteckig
  • Produktionstyp: Maschinengewebt
  • Musterdesign: Abstrakt Geometrisch

Geschmackvolle Einrichtung im Kinderzimmer? Kein Problem - mit Teppichen und Wohnaccessoires von LYTTE, die perfekt in jedes Zuhause passen und gleichzeitig eine gemütliche Atmosphäre schaffen. Freundliche Farben und vielfältige Designs harmonieren mit den unterschiedlichsten Einrichtungsstilen und sprechen Jung und Alt gleichermaßen an.

Dank ihres auffälligen und stilvollen Aussehens beeindrucken die Teppiche auch Eltern mit einer Affinität für Design. Für den perfekten Gesamtlook bietet LYTTE auch passende Wohnaccessoires: ob Poufs, Kissen oder verspielte Wandbehänge. Unsere Produkte bestehen aus sorgfältig ausgewählten Materialien, die in kontrollierten Werkstätten hochwertig verarbeitet werden.

Damit Sie Flecken Ihrer Kinder im Handumdrehen entfernen können, sind unsere Teppiche und Wohnaccessoires besonders pflegeleicht gestaltet. LYTTE steht für hochwertige, stilvolle Teppiche und passende Wohnaccessoires, die Freude im Kinderzimmer bringen und immer schön aussehen!